1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wer ist Brillenträger und wer nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Geisterwolf, 13 März 2007.

  1. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Na dann!!! :wink:
     
  2. DarkFirePat

    DarkFirePat Member

    mittel

    in der schule hab ich eine brille zuhause ned weil ich nur ganz knapp kurzsichtig bin.... 8)
     
  3. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Aha dann ist ja gut
     
  4. niccolo

    niccolo New Member

    ich bin kein brillentträger [​IMG]
     
  5. rainbow

    rainbow New Member

    Ich habe eine Brille bekommen, komme aber auch ohne sie zurecht. Im Unterricht schreibe ich eben von meiner Banknachbarin ab und so ziehe ich sie sowieso nicht auf. Sieht einfach nur peinlich aus :lol:
     
  6. gaara

    gaara Active Member

    ich hab keine und möchte auch keine
     
  7. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    dat is ja doof für dich

    dat mit der brille
     
  8. rainbow

    rainbow New Member

    naja, es geht so, aber ich stehe mit ihr auf Kriegsfuß!!
     
  9. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    WITZIG
     
  10. rainbow

    rainbow New Member

  11. _Escape_

    _Escape_ Active Member

  12. Selin

    Selin New Member

    hi

    ich habe eine brille ziche sie nett an weil ich doff darine aussehe
     
  13. gaara

    gaara Active Member

    musst du sie anziehen??
     
  14. Selin

    Selin New Member

    hi

    ja..

    ich ziehe sie lieber zuhause an statt in der schule
     
  15. Burak95

    Burak95 New Member



    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen