1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wer kennt.....?

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von SMILY98, 9 September 2010.

1. SMILY98

SMILY98 New Member

Mich würde mal interessieren, ob wer die !!! kennt, und wie ihr sie findet!:a0142

2. derguru

derguru Member

AW: Wer kennt.....?

dass sit der totale schrott
    dass sit eher die verarsche von drei ???

3. linlottchen

linlottchen New Member

kenn ich nicht und mag ???, daher mag ich keine verarsche von denen :smiley_141

4. SMILY98

SMILY98 New Member

Ich find die Bücher auch einfach nur doof, sie sind total langweilig, und sind meistens auf hunderten von Zufällen basierend!!!

5. Ronja

Ronja New Member

Die drei !!! habe ich noch nicht gelesen, aber schon die Vover sehen schrecklich aus! Wie totaler Mist eben! Ich bin zwar kein drei ??? Fan, aber ich mag sie, und deswegen fin ich es nicht in Ordnung, diese verarsche. ist das eigentlich von dem gleichen sdhriftsteller? weil sonst, darf der das überhaupt?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen