• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer reitet von euch??

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wer reitet von euch??

Alos ich finde dassnicht!! Ist halt Geschmackssache aber trotdem!! Fühle mich fast schon einbisschen verletzt, man kann es auch übertreiben (nichts gegen deine Person!) für mich und auch andere Reitfans ist das irgendwie zu hart ausgedrückt und verletzent!!!!

was verletzt dich da dran ?
ich reite auch und habe sogar ein pferd aber mich verletzt da nichts . ist halt ihre meinung und was andere über reiten denken ist doch egal , solange man es selbst weiß dass es cool ist .
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wer reitet von euch??

...sie meint damit weil sie damit (ich sage es net bös) voll übertreibt...wenn man sich das so als jemnaden durchließt der Pferde oder Ponys wirklich mag, dann verletzt das jemaden sehr...ich habe damit schon erfahrungen...und weis was ich da schreibe...wenn ih aber sowas verletzendes schreibe und mir das nach ein paar tagen oder wochen nochmal durchlese...weis ich garnet warum ich eig sowas schrieb...da dies doch schon ein wenig verletzend ausgetrügt wurde...nur meine Meinung wie gesagt...jeder kann ja seine Meinung reinschreiben...;-)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Wer reitet von euch??

was verletzt dich da dran ?
ich reite auch und habe sogar ein pferd aber mich verletzt da nichts . ist halt ihre meinung und was andere über reiten denken ist doch egal , solange man es selbst weiß dass es cool ist .
Ja, ich fand dass einfach einbisschen zu hart ausgedrückt........
 

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: Wer reitet von euch??

Hi,
ich reite auch fast jeden Tag :a0142.
Habe 2 Pferde einen Hannoveraner Wallach und eine Mecklenburger Stute.
Ich habe keine Lieblingsrasse, da ich finde, dass es nicht auf die Rasse ankommt sondern auf das Pferd und was man mit dem Pferd erreichen will.
Klar wenn du auf Turniere gehen willst, also springen und Dressur, dann ist natürlich ein sportlicher Typ besser als ein Kaltblut.
LG Lea
 

Pferdemädchen

New Member
Beiträge
24
Ich reite auch und habe eine RB ( Tokens , schwarzer Tinker ). Meine Lieblingsrassen sind Tinker ( klar ) , Hannoveraner und DRP ( deutsche reitponys ).
 
Oben