• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr Fußball?

Wie findet ihr Fußball?


  • Umfrageteilnehmer
    20

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
Ich glaube , dass es dieses Thema schon 1000 - mal gibt aber trozdem!
Hier kann man reinschreiben was im letztem Spiel alles passiert ist und darüber diskutieren.

Lg
Karoline
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: Wie findet ihr Fußball?

ich hab mal im verein gespielt warn aber alle größer als ich!!!!!!!!!!!!
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Wie findet ihr Fußball?

Ich hasse Fußball über alles ich spiel es nie!Aber angucken ist cool egal ob Fernseher oder Stadion oder einfach so bei fremden!!
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Wie findet ihr Fußball?

Ich mag, schau und spiele fußball für mein leben gern

es is nich so das ich mein leben dafür lassen würde aber ich spiele gerne und gut ...
unsere MÄDCHENMANSCHAFT inst fietzemeister geworden
 

soccergirl

New Member
Beiträge
61
AW: Wie findet ihr Fußball?

also ich liebe fußball das is einfach der beste sport..ich spiel in der mädchenmannschaft in der Kreisliga da warn wir 3.und in der jungenmannschaft erster in der kreisliga:smiley_155
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
AW: Wie findet ihr Fußball?

Ohne Fußball geht nix.
Aber das ist was das im größten Teil den Mädchen Unwichtig ist.
Aber für Jungs ist das halt total wichtig.
In der WM und EM ist es was anderes da ist jeder im Fußball-Fieber :p .
( Ich hab gesagt im größten Teil, ihr braucht mir also nix vormachen! :p)
 

soccergirl

New Member
Beiträge
61
AW: Wie findet ihr Fußball?

:smiley_184stimmt...mein Bruder is auch son Tauscher :D
aber das mit Mädchen stimmt au...bei mir in der Klasse sindn paar die raffn nix beim Fußball aber bei der Em oder Wm fett dabei ey...gibt aber au andere...
Lg svenja:smiley_212
 
Oben