• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie findet ihr Thomas Godoj??

wie findet ihr Thomas Godoj??

  • sehr gut

    Stimmen: 8 25,0%
  • gut

    Stimmen: 7 21,9%
  • geht so

    Stimmen: 4 12,5%
  • schlecht

    Stimmen: 13 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: wie findet ihr Thomas Godoj??

ich finde Thomas Godoj vvvvvvvvvvvvvvvooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ccccccccccccccooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: wie findet ihr Thomas Godoj??

Ich finde ihn absolut bescheuert alle die ihn "Gut" finden wissen nicht was er alles hintem rum für Egoistische und Arrogante dinger gebracht hat ^^'
sry aber ich finde ihn absolut läscherlich xD
im Finale hätte Fady gewinnen sollen aber Linda hätte ich's am meisten gegönt ich meine die ist 16 und haut alle um mit ihrer ernormen stimme Godoj ist i-son alter knacker der sich kein Job leisten kann und auch garkeinen will echt bescheuert -_-"
 
Oben