• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie findet ihr Thomas Godoj??

wie findet ihr Thomas Godoj??

  • sehr gut

    Stimmen: 8 25,0%
  • gut

    Stimmen: 7 21,9%
  • geht so

    Stimmen: 4 12,5%
  • schlecht

    Stimmen: 13 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: wie findet ihr Thomas Godoj??

uahhh wenn der singt bekomme ich angst!!! :shock:

echt schlecht :shock: ......:lol: ^^
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: wie findet ihr Thomas Godoj??

Tohomas Godoj ist der beste!
Ich habe 4 mal abgestimmt für ihn! Faddy war ein Schleimer aber gut gesungen hat er.
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: wie findet ihr Thomas Godoj??

Ich fand ihn ganz toll, weil er a) Lieder sang, die meinem Geschmack entsprachen und b) eine - in meinen Augen - wundervolle und wiedererkennende Stimme hat.
Die Musik, die er nun rausbringt, finde ich ganz nett, da sie etwas von Revolverheld hat. Aber oft hören tu ich sie nicht.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: wie findet ihr Thomas Godoj??

Also ich finde ihn voll gut. Ich war zwar nicht für ihn, aber ich finde gut das fady nicht gewonnen hat. Wie findet ihr Fady? Ich mag ihn nicht
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: wie findet ihr Thomas Godoj??

Ich fand ihn ganz toll, weil er a) Lieder sang, die meinem Geschmack entsprachen und b) eine - in meinen Augen - wundervolle und wiedererkennende Stimme hat.
Die Musik, die er nun rausbringt, finde ich ganz nett, da sie etwas von Revolverheld hat. Aber oft hören tu ich sie nicht.

Also ich muss sagen das das was du da schreibst mist ist. Der kann doch nicht gut singen. Aber mit einer sache jast du recht undzwar das seine stimme einen wiedererkennungswert hat: So scheiße wie er singt nämlich nicht jeder
 
Oben