• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie findet ihr Zac Efron????

R

Rhodechan

Guest
AW: wie findet ihr Zac Efron????

Ich Zac Efronnicht und find ihn häßlich x.X
Teenie-Sternchen-Hype halt xD
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: wie findet ihr Zac Efron????

Ich weiß auch nicht was die anderen Mädchen so schön an ihm finden ihr auch??
 
L

Laugi

Guest
AW: wie findet ihr Zac Efron????

der Meinung bin ich nicht. Er ist ein toller Sänger und Schauspieler. Aber so wie der stinkt wenn man nah rangeht! Und er hat mir mal meine Haare gezogen und meine Jacke versteckt!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: wie findet ihr Zac Efron????

ich find den SO hässlich und uninteressant....der nervt voll, hoffentlich hör ich nix mehr von dem -.-
 
Oben