• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie gehen die Spiele?

Kommt ihr hier klar?

  • ja

    Stimmen: 10 55,6%
  • nein

    Stimmen: 1 5,6%
  • manchmal

    Stimmen: 6 33,3%
  • immer

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Wie gehen die Spiele?

Hallo Delfinmama!

Von welchen Spielen sprichst du? Meinst du die im Unterforum Spiele oder die Spiele in der Spielhalle? :)

Aber auf jeden Fall ist die Idee zu diesem Thread wirklich gut! Also, wenn jemand Fragen hat, dann einfach her damit! :)

LG
Margit
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
Spiele von Kidopia

Hallo an alle,
Ich weiß bei manchen Spielen nicht mehr weiter. Und ihr könnt ihr mir einen Rad geben.
Die Spiele wo ich einen Rat bräuchte:Tetris....................
Wenn ihr mir einen Rad geben wollt dan macht das doch bitte!Das wär nett!Dankeschön an alle die mir einen Rad geben.Selbst den kleinsten den ganz kleinsten.

Tschüss und eine lieben gruß von delfinmama

P.s:Einen schönen Maifeiertag.
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Wie gehen die Spiele?

Hallo delfinmama!

Hallo an alle,
Ich weiß bei manchen Spielen nicht mehr weiter. Und ihr könnt ihr mir einen Rad geben.
Die Spiele wo ich einen Rat bräuchte:Tetris....................

Was für einen Rat brauchst du denn? Wo kommst du bei Tetris nicht weiter? Weißt du nicht wie genau das Spiel funktioniert?



Hallo Skypo!

hi wie geht das spiel fruit smash

Du mußt immer 3 gleiche Früchte in einer Reihe bringen, egal ob Senkrecht oder Waagrecht. Um die Früchte in eine Reihe zu bringen, klickst du zwei Früchte an, deren Position du wechseln möchtest. Die Position von den Früchten kannst du nur dann wechseln, wenn mindestens zwei Früchte in der Nähe und in der gleichen Linie sind.

Ich hoff ich habs so halbwegs verständlich erklärt? Wenn nein, frag nochmal nach und ich versuchs nochmal :)

LG
Margit
 

skypo

New Member
Beiträge
890
AW: Wie gehen die Spiele?

es geht jetzt



hey ich habe bis jetzt 4 turniere gewonnen
als ich noch homer war

jetzt wieder null
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
AW: Wie gehen die Spiele?

Hallo delfinmama!



Was für einen Rat brauchst du denn? Wo kommst du bei Tetris nicht weiter? Weißt du nicht wie genau das Spiel funktioniert?



Hallo Skypo!



Du mußt immer 3 gleiche Früchte in einer Reihe bringen, egal ob Senkrecht oder Waagrecht. Um die Früchte in eine Reihe zu bringen, klickst du zwei Früchte an, deren Position du wechseln möchtest. Die Position von den Früchten kannst du nur dann wechseln, wenn mindestens zwei Früchte in der Nähe und in der gleichen Linie sind.

Ich hoff ich habs so halbwegs verständlich erklärt? Wenn nein, frag nochmal nach und ich versuchs nochmal :)

LG
Margit

Hallo Margit! =)

Ich glaube, mit dem Pacman-Turnier stimmt etwas nicht ...
Ich habe einige Punkte erzielt, aber bei der Turnieransicht stand "Bestes Ergebnis: 0 Punkte". Bis jetzt hat auch jeder andere Mitspieler (und ich glaube es sind 8!) 0 Punkte erzielt, kein einziger auch nur einen. Ich glaube, das Spiel speichert die Punkte nicht.
Kann man das ändern? :)

LG
Jojo
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Wie gehen die Spiele?

Ich glaube, mit dem Pacman-Turnier stimmt etwas nicht ...
Ich habe einige Punkte erzielt, aber bei der Turnieransicht stand "Bestes Ergebnis: 0 Punkte". Bis jetzt hat auch jeder andere Mitspieler (und ich glaube es sind 8!) 0 Punkte erzielt, kein einziger auch nur einen. Ich glaube, das Spiel speichert die Punkte nicht.
Kann man das ändern? :)

Hallo Jojo!

Nein, wir können das leider nicht ändern, wir können nur auf die neue Version der Spielhallen-Software warten und hoffen, dass dieser Fehler dann behoben ist.

Es ist allerdings nur ein Anzeigefehler, es steht zwar 0 Punkte da, aber in Wirklichkeit sind die Punkte gespeichert und derjenige mit den meisten Punkten kommt in die nächste Runde.

lg
Margit
 
Oben