1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wie stehts bei euch mit Sprachen?

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Islandpony22, 30 März 2015.

  1. Islandpony22

    Islandpony22 Member

    Hallöchen,
    ich wollte mal wissen, wie es bei euch so mit Sprachen in der Schule geht? Welche lernt ihr und macht euch das Spaß? Ich lerne Englisch, französisch und italienisch und alle drei Sprachen fallen mir leicht :)
     
  2. Mars14

    Mars14 New Member

    Ich lerne Englisch und nebenbei Plattdeutsch
     
    frankie1000 gefällt das.
  3. pferde128

    pferde128 New Member

    wir lernen ab der 1. klasse englisch und französisch und ich kannn beides sehr gut . es fällt mir einfach so leicht zb muss ich vor einem test nicht richtig lernen sondern alles einmal durchlesen fertig:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:;)
     
  4. Wolfshund

    Wolfshund Member

    Ich lerne Englisch & Französisch, mag aber nur Französisch :cool:
     
  5. mabel03

    mabel03 Member

    Ich lerne gerade Englisch und Latein.In beiden Faechern habe ich eine eins.
     
  6. Crissy

    Crissy New Member

    Ich lerne natürlich Englisch ( :eek: ) und seit Herbst auch noch Italienisch, aber das ist nur ein Freifach, deshalb kann ich auch noch nicht so viel, weil wir ja nur 2 Stunden pro Woche haben.
     
  7. frankie1000

    frankie1000 New Member

    Plattdeutsch? Sehr geil, finde ich super, dass man die Tradition und alte Sprachen durchs Lernen aufrechterhält!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen