• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wieder da!

Ayumu

Member
Beiträge
316
Nach nem' Monat oder so bin ich wieder daa x3
Mein Firefox hat mich gewarnt das die Seite gefährlich ist und angeblich in 90 Tagen 5 sachen ohne bestätigung das PC Besitzers installiert haben sollte.Jetzt bin ich auf die Idee gekommen Kidopia im Internet Explorer Kidopia zu starten und schwupps bin ich wieder da.
Hoff mich hat niemand vermisst.

lg Sonicfan :D
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Wieder da!

Wilkommen zurück : )
Ich hatte das gleiche Problem wie du ^^
Bin dann aber immer über Google chrome reingegangen ^^ aber jetz gehts wieder mit Internet Explorer
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Wieder da!

Bei Firefox musst du nur die Sicherheitseinstellungen deaktivieren,dann wärs gleich wieder gegangen^^
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Wieder da!

oh .... .___. .....
nja ist ja jetzt schon laange her ^^ merk ich mir aba bis zum nächsten fehler lol ^^
 
Oben