• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wir verlosen das Spiel Drakensang/Am Fluss der Zeit samt Lösungsbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Leute, verlasst eucg nicht darauf. DAS SPIEL IST NICHT ANGEKOMMEN. Walter, du Betrüger. Willst nur unsere Addressen haben!!
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
Leute, verlasst eucg nicht darauf. DAS SPIEL IST NICHT ANGEKOMMEN. Walter, du Betrüger. Willst nur unsere Addressen haben!!

Das Spiel wurde bereits versandt. Ich schicke Dir per PN den Post-Code, mit dem Du die Sendung verfolgen kannst. Warum Du gleich zu Beleidigungen greifen musst statt vorher bei mir nachzufragen, verstehe ich nicht....

Ich möchte ganz klar betonen: weder bin ich ein Betrüger noch dient das Forum dazu, Adressen zu sammeln - wäre auch völlig unlogisch. Wenn ich Adressen sammeln wollte dann würde ich bei der Registrierung eine Adresse verlangen und nicht wenn ich alle paar Wochen oder Monate mal eine Verlosung mache und auch dort natürlich nur vom Gewinner :laugh:
 

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Ok, erstmal, sorry, hab vielleicht überreagiert. ;)
Aber nächstesmal wär es schön, wenn du vielleicht ne PN verschicken könntest, wenn der Preis verschickt wird :)
Nochmal Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben