• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wölfe

Laberhannes

New Member
Beiträge
13
bei diesem Wolf Club würde ich auch gerne mitmachen den ich mag Wölfe auch sehr
ich oder jemand anderes könnte ja mal beim Admin nachfragen ob es da so etwas gibt mit Clubs im Forum
naja
hoffentlich
und alle noch mal für die Wölfe jaulen auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ah das tat gut
nun tschau
euer Cosh
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
wie alt bis du jetzt ich glaub 11 oder schon 12
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]oder doch erst 10[/schild]
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Laberhannes schrieb:
bei diesem Wolf Club würde ich auch gerne mitmachen den ich mag Wölfe auch sehr
ich oder jemand anderes könnte ja mal beim Admin nachfragen ob es da so etwas gibt mit Clubs im Forum
naja
hoffentlich
und alle noch mal für die Wölfe jaulen auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ah das tat gut
nun tschau
euer Cosh

cool noch ein mitglied
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Ja du glaubst richtig !!! Also wenn es einen Wolf-Club geben würde ich sofort einsteigen !!!Also ihr könnt auf mich zählen!!!!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Öhm ma ne Ankündigung:

Wie ich sehe seid ihr eigentlich so ziehmlich alle verrückt nach Wölfen.........

Also ich bin ja in Knuddels registriert und gehöre dort einem Wolfsrudel an..........

Wer in Knuddels ist und Interesse hat dort mitzumachen kann sich ja mal per PN bei mir melden.......

Allerdings erfordert es auch sehr viel Zeit und Aufwand........Also macht nur mit, wenn ihr auch wirklich Zeit und ´Lust habt ^^


Das mal von mir ^^

LG Blackbird ^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
HEY BLACKBIRD!!!!!!

HI ICH WOLLTE SAGEN WÖLFE SIND AUCH MEINE ABSOLUTEN LIEBLINGSTIERE!!!!

Sie sind so majestätisch, schön, wild..... *hach*

*schwärm*

Übrigens, Kühe find ich auch cool! :D

Tschau
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ja das sind sie:

wolf.jpg



süß
 
Oben