• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

13.4.2029

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
ne aba ne atombombe macht noch radio-aktive strahlen


als usa mal eine geworfen hat sind 170000 menschen gestorben
2 jahre später nochmal halb soviel an der radio aktivi tet 4 jahre später an dem sogar doppelt soviel
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
man Leon^^

die Atombombe heutzutage könnte ganz Eoropa zerstören,viele Menschen werden vergiftet ,verseucht und die Generationen von Menschen werden sich nicht mehr ähneln......die Gesichter könnten sich nicht mehr entwickeln........viele Menschen werden behindert sein und wichtiges kann nicht entwickelt werden....
so eine Atombombe ist nicht nur eine Waffe.......sie wird vieles des Menschenlebens verändren,aber ein Meteor ist schlimmer,der greift wie Streber es schon sagte auch sehr schlimm die Atmosphäre an :wink:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Hab ich das gesagt? xD
Das war glaub ich jemand anders.^^
Und Leon: Es gibt auch H-Bomben. :D

Aber die werden uns auch nich viel bringen. Weil man kann einen Meteor so nicht zerstören. Man muss auf den drauf, nen riesiges Loch bohren, und da dann die Atombombe reinsetzen. Das musst du dir so vorstellen: Du nimmst einen Böller. Einen STARKEN Böller. Jetzt lass ihn auf deiner geöffneten Hand explodieren (Mach das natürlich nicht. Is nurn Beispiel ;-)). Deine hand ist schwarz, es tut bestimmt auch weh, aber die Hand ist nach nen paar tagen wieder einwandfrei benutzbar. Nimm diesen Böller jedoch in deine geschlossene hand, und lass ihn explodieren. Du kannst dich von deiner hand verabschieden. Damit ist gemeint: Wenn man ne Bombe AUF dem Meteorit explodieren lässt, gibts nen Krater (Wie bei der hand, der SCHMERZ). Doch das Ding fliegt weiter. Bohrst du jedoch nen Loch, und lässt ihn darin explodieren, zerspringt das Teil in mehrere Stücke.

Dazu gibts auch nen guten Film. "Armageddon"
Is nen Sci-Fi Film. Hat also nix mit Tatsachen zu tun, aber was darin vorkommt, stimmt schon zum großen Teil...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Den hab ich gesehn. Hat mir gut gefallen.

Ich hoffe mal, dass kein riesiger Meteor unsere Erde zerstört. Abgesehen davon, dass alle sterben würden, würde ne riesige Panik ausbrechen!
 
Oben