• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

2009!!!

Freut ihr euch auf das Jahr 2009

  • Ja!

    Stimmen: 3 50,0%
  • Mittel!

    Stimmen: 1 16,7%
  • 2009 wird mein Jahr!!!

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ne!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Carly

New Member
Beiträge
185
Das hier ist ein Thread der 2009 dazu dienen soll das man hier alle eure Sachen rein schreiben könnt. Ich meine Hier können wir einfach alles rein schreiben. Ich fange einfach mal an und stelle euch ne Frage. Wenn ihr dann aber noch andere Fragen oder so habt dann könnt ihr das wieder sagen. (wens geht immer mit Zitat dann wissen wir über was ihr hier was sagt)!

Ich wollte euch mal fragen auf was ihr euch so im Jahr 2009 freut??
Ich freu mich ja total darauf das ich meine Bestefreundin im Februar wieder sehe. Wir haben uns nämlich seit 4 Monaten nciht gesehen ,weil sie weg gezogen ist und 700 Km. von mir entfehrnt wohnt :(

So nun ihr!
 

LillBella

Member
Beiträge
758
Aw: 2009!!!

Also, ich freue mich am meisten, dass ich meine Freundin mal wiedersehe, die ich leider nur ganz selten sehe, weil sie 1 Stunde von mir wegwohnt, aber wir beide immer so beschäftigt sind...
Ach ja...
Was hofft ihr zu schaffen im Jahr 2009???
Ich hoffe, dass ic eine neue Reitbeteiligung finde, da ich für meine jetztige leider schon zu groß bin... LEIDER!!!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
Aw: 2009!!!

ich hoffe das ich und meine familie und freunde gesund bleiben.. das finde ich, ist das wichtigste..
und dann das auch mein pferd gesund bleibt und dass ich bei ein paar wettkämpfe gewinne.. ;)
und dass die lehrer endlich mal aufhören mich ständig zu ermahnen, aber das wird nie vorkommen.. :D
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Aw: 2009!!!

Ich freue mich auf das Jahr 2009,weil da der Harry Potter und Hannah Montana Film ins Kino kommt und ich freue mich,weil ich dann in den Sommerferien nach Berlin ziehe.
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Aw: 2009!!!

Ich hoffe dass ich im Jahr 2009 mehr aus mir rausgehen kann,ich hoffe dass ich in Berlin viele,gute,neue Freunde finde und ich weiterhin mit meinen anderen Freunden in Kontakt bleibe.
 
Oben