Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich find es wirklich ungerecht, ich meine ich hab 2 beste freunde hier, die sind leider nie on, denen hätt ichs sagen können. ich hätt gewonnen.
...
Ich mein, es steht jedem frei, wen er wählt, aber ich frinds eigentlich nicht OK, einfach alle zu bitten..
Ja, man kann das ja so machen, dass se denn bei dieser Wahl nicht mitgezählt wird. Auch wenn manche ihre Geschichte am besten finden, aber das ist dann ja egal. Auf jeden Fall ist das total unfair.
Vielleicht sollten alle zugeben, wen sie gefragt hat, und dann wird das noch von der Anzahl, ihrer Stimmen abgerechnet. Vielleicht fälllt dir ja was ein, was man machen könnte! :wink:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.