• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Adobe Photoshop CS3

wie findet ihr cs3


  • Umfrageteilnehmer
    16

mavericks51

New Member
Beiträge
101
AW: Adobe Photoshop CS3

*rumkram*
also cs3 kostet um die 1000 euro.
die testversion ist nicht illegal.
man kann sie downloaden aber als trialversion.
das heisst auf begrenzte zeit.10 oder 30 tage.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: Adobe Photoshop CS3

*rumkram*
also cs3 kostet um die 1000 euro.
die testversion ist nicht illegal.
man kann sie downloaden aber als trialversion.
das heisst auf begrenzte zeit.10 oder 30 tage.


Ja das weiss ich!
^^
aber ihr braucht ja dann eigentlich nur noch nen code das ihr die richtige liezens habt und den kommt man illegal in i-net!
Habe schon mal geschaut!
Aber naja meine is zum glück net illegal also meine lizens!

Lg
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Adobe Photoshop CS3

Wenn man eine kostenpflichtige Software als Vollversion irgendwo, egal wo, kostenlos zum downloaden kriegt, dann ist das illegal! Da gibts nichts darüber zu diskutieren, weshalb ich dieses hin und her obs nun so ist oder nicht entfernt.

Eine Trialversion ist für einen begrenzten Zeitraum (zb 15 Tage) oder Nutzraum (zb 15x verwenden) immer kostenlos, sonst hätte die Trialversion ja keinen Sinn.
Nach diesem Nutz/Zeitraum wird man aufgefordert eine Lizenz einzugeben, bzw. die Software zu kaufen und man kann die installierte Testversion nicht mehr verwenden, bis man eine Lizenz vom Hersteller oder bei Ebay gebraucht, gekauft hat. Es kann auch sein, dass die Trialversion deinstalliert werden muß und dann die Vollversion mit dem Lizenzkey installiert werden muß

Bei Amazon kostet Adobe Photoshop CS3 Extended - STUDENT EDITION - deutsch 199,-- EUR.

lg
Margit
 
Oben