Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi..
Ich wollte mich schon lange registrieren...
Konnte es jedoch nie, da die reCaptcha nie funktioniert hat. Hab mich gerade in der Schule registriert..
Ich denke, ich werde öfters mal reinschauen, wenn noch andere aktiv sind...
LG
Ich war zwar früher nie im Forum hier, aber ich vermisse auch die Zeit, wo ich seher viel mit einem Online Freund ACNL gespielt habe... Mittlerweile spielt es keiner mehr wirklich aktiv von damals...
Ich finde es schade dass kaum noch jemand aktiv ist. Die meisten Fragen beantworten kann bis 2016 ich habe mich jetzt eben registriert und habe dann gemerkt das hat fast keiner mehr aktiv ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.