• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alegien vor Tierhaaren!

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Hat hier eig. jemand eine Alergie gegen Tierhaaren.

Also ich nicht. Und darüber bin ich froh, den ich hab selbst Haustiere.:smiley_174
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Alegien vor Tierhaaren!

Ich habe zum Glück keine allergie gegen Tierhaar, da bin ich auch froh drüber sonst könnte ich ja keine Haustiere haben!!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Alegien vor Tierhaaren!

Ich hab keine Allergie gegen Tiere.
Und wenn ihr ein Tier habt und ne allergie dagegen gebt das Tier NICHT her .Und geht verdammt noch mal zum Arzt und lasst euch sowas ausleiten.
Ich verstehs nich wie manche Leute so dumm sein können und wegen sowas ihr Tier weggeben.
 
Oben