• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alle haben einen Freund,nur ich nicht!

Habt oder hattet ihr schon mal eine feste Beziehung?


  • Umfrageteilnehmer
    146

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
einen zu bekommen habe ich:

Maul hallten wen ein junge redet!
:lol:

Ne also:

Es sollte liebe dabei sein!
Nicht nur weil man einen freund will!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Maslergirl66 schrieb:
Kooky schrieb:
ich persönlich bin auch dafür dass man erst mit 15 oder so den ersten freund hat aber ehrlich gesagt....
ich bin 14 und ich hatte leider noch nie einen Freund :(
Ich würde aber endlich gern einen haben!!!
Bin auch schon seit ca. 1-einhalb (Schul)jahren in einen verknallt der eine klasse über mir ist, aber - ich traue mich einfach nicht!!
Was ist wenn er nein sagen würde? Das wär einfach ein zu großer schock. und um ihn näher kennen zu lernen müssten seine kumpels ja immer mitkommen :roll:
Das würde mich echt nerven, nie kann man mal allein mit ihm reden.... und in der 7. da war ich ja noch so doof und hab ihn nach seiner letzten stunde als er ausm raum rauskam einfach gefragt ob er mit mirn eis essen gehn will :oops: :oops: :oops:
voll peinlich ich kannte (kenne) ihn doch gar nicht wirklich....
was soll ich machen :cry:
ich trau mich ja noch nichmal seinen freund der in meine klasse geht zu fragen was ER von mir hält....

is doch alles voll schei?e!

frag ihn mal nach der handynummer oder nochbesser msn icq oder sowas, dann kannst du alles ganz langsam machen, ohne seine kumpels und so. dann kannst du fragen was er mag und so, und später fragen ob er mal was mit dir machen wird
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
frag ihn mal nach der handynummer oder nochbesser msn icq oder sowas, dann kannst du alles ganz langsam machen, ohne seine kumpels und so. dann kannst du fragen was er mag und so, und später fragen ob er mal was mit dir machen wird
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Bei mir ist es genau das gleiche nur dass ich keine Beziehung haben soll denn meine Eltern verbieten es mir. manchmal wäre es toll zu wissen wie es so ist aber ich denke selber noch dass ich nicht reif genug wäre dazu.:oops:
 
Oben