• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alles üba denn Hund

Welche Hunderasse gefähllt dir???


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Alles üba denn Hund

Mit lieb mein ich ja süß... aber ich mag des Wort "SÜß" ned so gern... ka wieso. XD

Ja genau wieso ist er nervig?xD tut er betteln?
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Alles üba denn Hund

haha...betteln tut meiner auch :D xD aba nervig ... naja, vllt ein bissel?! xD... naja... mein Herz schlägt sowieso für eine andere Hunderasse...nur leider bekommen wir aus Spanien (tierheim) vllt wieda so einen Husky-Mix -.-" Ich weis, die sin süß...aba das were dann der 3. Husky denn wir dann hätten oÔ und...ich möcht auch mal eine, die "Etwas" kleiner is, und vom Charakter zu miir passen könnte...wo ich auch mal mit Gassi gehn kann, der Hund in mein Bett kommen kann, OHNE das er mir das halbe Bett weg niehmt ^^ ... naja...aba nein, es muss ja imma ein HUSKY sein ...
 

Wolfshund

Member
Beiträge
41
wir haben auch einen mischling, border collie/austrailian schepherd/flat coatet retriever/howavartmix:love:

Name: Malou

Rasse:
Border collie mix

Größe:
51 cm.

Herkunft:
Rumänien

Gewicht:
15,5 kilo

Alter:
4 Jahre und 5 Monate

Spitznamen:
Lumi, Mausi, Tuffel...

Fellfarbe:
Schwarz-braun, brust weiß

Lieblingsspielzeug:
Frisbee

Sozialisierung:
Bei Hunden sehr, bei Menschen gar nicht

Süße: 1000%

:love::love::love::thumbsup::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL:;);););););););)
 

Wolfshund

Member
Beiträge
41
Wir haben auch eine Border Colli Hünden sie ist vier Jahre alt und kommt aus Rumänien. Sie heißt Malou und ist SUPPER SÜß!!!:love: Ihr Fell ist schwarz bis braun an der Brust weiß. Sie ist 51 cm groß und wiegt 15,5 kg
 
Oben