• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Aloha :D

Remedy

New Member
Beiträge
67
Hey :)
Wollte mich auch mal vorstellen. :)

Alsooo...

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem ( nicht so wirklich ) schönen Berlin.
Jetzt denkt ihr euch sicher, waaaas, 17 D: . Ja, okay, vielleicht bin ich schon etwas alt. Aber ich denke, dass ich trotzdem noch einige Jahre hier verbringen kann.
Da ich selber keine schöne Kindheit hatte ( wenn ich die überhaupt hatte) , hat mich das geprägt. Ich möchte mit meiner Erfahrung und trotz jugendlichem Alters hier vor allem Ratschläge und Tipp's geben.
Die Pädagogik ist auch ein interessantes Thema für meine Zukunft, da ich noch nicht genau weiß, was ich nach der Schule machen soll, weshalb ich hier ebenso Erfahrungen sammeln kann.
Also bitte nicht gleich böse sein und denken, dass ich hier nur auf minderjährige Mädchen aus bin. ;)

Falls ich dennoch zu alt bin, könnt ihr mich ruhig löschen, dann akzeptiere ich das!

Auf eine gute Zeit, bei weiteren Fragen über mich, stellt sie einfach! :)
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Aloha :D

Willkommen!

wegen den löschen: ich weiß ned mal wer dich löschen würde, den walter zB. (da admin) war schon über 1 monat ned mehr online. XD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Aloha :D

Also ich denke... das du nich gelöscht wirst... ohne Grund machen die Admins das nich ;) Und wegem Alter... macht doch nix ^^ hier gibts viiele die schon über 12 sind ^^ Ich z.B xD es gibt sogar welche die schon üba 20 sin ;)

Herzliich WeLcOmE & HaPPy PostiinG
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Aloha :D

Okay... :)

Aber wenn hier schon einige über 20 sind... :confused: Naja, passt besser auf, mit wem ihr schreibt...

Und dankeschön :)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Aloha :D

;) ich biin auf der hut ;) Danke... du auch...
Bitte ^^ und jetzt, lasst uns schreiben ^^ Kido muss aus dem Sarg heraus!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Aloha :D

Von mir auch noch Wilkommen & viel fuuun in Kidoo : )
Du wirst hier sicha net gelöscht weils hier viele gibt wo älter sind : )
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Aloha :D

heii...
also ich für meinen Teil werde diese jahr schon 16 und wurde noch nicht gelöscht
also wird dir sicher nix passiern...
ok ich bin allerdings auch schon 100 jahre angemeldet^^(ok bissl übertrieben)
naja ich wünsch dir noch viel spass hier
und ich hoff man schriebt sich mal^^
Lg Zoe
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Aloha :D

Danke für die ganzen Willkommensgrüße :)
Naja, ich dachte halt, dass ihr eventuell da was dagegen habt...ich kann auch seeehr kindisch sein, wenn ich will. ;D

@ Zoe
3 Jahre sind schon ordentlich, stimmt. :)
 
Oben