• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Angst wegen dem Übertritt!

Angst vor dem Übertritt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

*Laura*

New Member
Beiträge
159
AW: Angst wegen dem Übertritt!

Also ich hatte richtig Angst als meine Eltern mir gesagt haben das ich auf das Internat komme aber nach ein paar Wochen heimweh geht es mir richtig gut und habe viele Freunde gefunden.
 

TheCat

New Member
Beiträge
21
AW: Angst wegen dem Übertritt!

Also ich hatte keine Angst weil ich mit meinen Freundeninen zusammen auf die gleich schule gekommen bin ich haber aber auch dort neue freunde gefunden!:smiley_184:a0589
Tipp:Habt keine Angst wen ihr am anfang erst keine freunde habt das ist normal ihr findet mit der Zeit welche!!!
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Angst wegen dem Übertritt!

Ich auch.Muss auf Hauptschule(Bitte nicht lachen,okay?)

ich bin auch auf der haupt un es is eig garnich schlimm

ich hab 2 mal eienn "übertritt" gehabt einmal vn der grundschule aus un des annere mal als ich von der 6. in die 7. bin da bin ich auf m-zweig un ich hatte ebi keinem von beiden angsd

des is die mitllere reife auf der haupt des is fasd so gut wie real schule
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Angst wegen dem Übertritt!

ich bin auf auf einer hauptschule und bin die beste in der klasse aber ich find die kinder in meine klasse irgendwie dumm bzw. lernfaul und schlimm
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Angst wegen dem Übertritt!

Ich hab ein bisschen Angst ich komm zwar auf ein Gym,aber weiß noch nicht auf welches.(ich komm dieses Jahr auF eine neue Schule)
 

Idefix95

New Member
Beiträge
2
AW: Angst wegen dem Übertritt!

der übertritt ist eigentlich echt nicht schlimm, auch wenn man vielleicht niemanden in der neuen klasse kennt macht das nix weil man bestimmt nicht der einzige ist dem es so geht und man deshalb ziemlich schnell neue freunde findet.

aber bitte seid nicht enttäuscht wenn ihr aufm gymn erstmal nur ne 3 oder 4 schreibt obwohl ihr in der grundschule voll gut wart, geht am anfang vielen so (mir auch), wird aber mit der zeit wieder besser wenn man nicht gleich aufgibt
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Angst wegen dem Übertritt!

der übertritt ist eigentlich echt nicht schlimm, auch wenn man vielleicht niemanden in der neuen klasse kennt macht das nix weil man bestimmt nicht der einzige ist dem es so geht und man deshalb ziemlich schnell neue freunde findet.

aber bitte seid nicht enttäuscht wenn ihr aufm gymn erstmal nur ne 3 oder 4 schreibt obwohl ihr in der grundschule voll gut wart, geht am anfang vielen so (mir auch), wird aber mit der zeit wieder besser wenn man nicht gleich aufgibt


Ich werd jetzt immer schlechter und hab am Anfang des Gymis bessere Noten gehabt. Bin aber einfach bloß fauler geworden xD
 
Oben