• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Anhänge

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Anhänge

Ich liebe deine Beiträge. Bei denen haben die meisten keine Ahnung, was genau du jetzt willst. Du solltest dir mal angewöhnen, mehr Details preis zu geben...
 

Patrick

Member
Beiträge
168
AW: Anhänge

Weiß ich nicht aber im Kontrollzentrum stand Anhänge und ich wüsste gerne wie man etwas Anhängen kann!
Verstehst du das?
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Anhänge

Wenn Du einen Beitrag schreibst kannst Du eine Grafik- oder eine Textdatei anhängen.
Klick dazu im erweiterten Editor (Button "Erweitert") auf "Anhänge verwalten" und schon kannst Du etwas hochladen...
 
Oben