AW: Auf was für einer Schule seit ihr??
Ich habe ja nicht gesagt das alle doof sind, und man kann sich bestimmt mit ihnen Unterhalten, aber ich finde halt das die nicht sowirklich, naja diszipliniert sind. Und ich meine das merkt man heir ganz deutlich, ihr macht hier jemanden, wegen seiner Meinung runter, obwohl das hier ein Forum ist, wo man seine eigene Meinung sagen kann.
>>>Fakt ist, das auf einem Gymnasium sehr auf Disziplin, und das alles geachtet wird, was auf einer Hauptschule nicht der Fall ist. Auf einer Haupt (und auch Realschule, aber auf einer Haupt sehr extrem) haben die Schüler sehr viel mehr freiheiten.
Auserdem ist es eine Unverschämtheit zu behaupten, ich könnte mir da keine Meinung drüber bilden, dass kann ich nämlich sehr wohl, einfach aus dem Grund, weil ich schon Haupt- und Real- Schüler als Freunde habe, von denen ich mich aber dann getrennt habe, weil ich einfach nicht mehr die Lust hatte mich immer wenn ich mich mit ihnen treffe, mich auch dieses Niveau herunter zulassen, damit man etwas mit ihnen Unternehmen kann.
Mit Sicherheit sind die sehr nett, und die Leute die es schaffen, sich auf dieses Niveau herunter zulassen, ist auch sehr schön. Ich persönlich kann das aber nicht.
Ich bitte euch jetzt einfach meine Meinung zu akzeptieren und nicht die ganze Zeit auf mir herum zuhacken, einfach weil ich mich nicht mit Haupt- und Real- Schüler abgeben möchte.
Im Voraus Danke!
Kim
PS. Und zu Aprilscherz93 ich habe richtige Freunde.
Soll ich darunter verstehen, dass du meinst das die Gymnasiasten keine Freunde sein können?
Das nennt ihr eine gute Einstellung?
Ich nicht
Bitte, fühl dich jetzt nicht beleidigt oder änliches,
aber die Einstellung ist nicht inordnung.
Ich sage ja nicht das, alle Hauptschüler blöd sind oder änliches,
sondern nur das ich mit ihnen nicht zurecht komme,
weil ich einfach den Unterschied zwischen Gymnasiasten Haupt und Realschülern merke