Hallo,
Meine Schwester, auch hier angemeldet, und bekannt als Yellow-Bubble, hatte schon seit einem Jahr ungefähr jeden Monat sehr starke, heftige Bauchschmerzen.
Immer und immer wieder, und schließlich sind wir dann einmal zum Arzt gegangen, und haben es ihr gesagt, aber sie konnte nichts finden, da die Bauchschmerzen im Moment ja nicht da waren.
Das war ganz komisch, und die bauchschmerzen waren auch immer nur für einige Stunden da, und dann war wieder einen Monat nichts und dann auf einmal wieder diese Krämpfe.
Aber vor 1 einhalb Wochen hatte sie das wieder. Nur, diesmal viel schlimmer, und sie musste sich auch übergeben und hatte Fieber. Sie konnte kaum gehen, so schlimemr Schmerzen hatte sie!
Also fuhren wir am 3. Tag, als das Erbrechen und das Fieber zwar weg, die Krämpfe aber nicht besser waren, zu einem Arzt, welcher sie gründlich untersuche, und zu dem Schluss kam, dass ihre Werte zu hoch waren, sie hätten 8 sein sollen, aber waren 80!!!
Er vermutete eine Entzündung- entweder nur eine leichte, die bald verschwinden würde, oder aber eine Blinddarmentzündung, bei der man opperiert werden muss.
Er riet uns, in ein Krankenhaus zu gehen, was wir auch taten.
Dort wurde meine Schwester ( :90 für sie) wieder untersucht, und es WAR eine Blinddarmentzündung.
Knapp eine halbe Stunde später bekam sie dannd ei narkose und wurde opperiert.
Ich fuhr nach Hause, da eine Freundin bei mir übernachtete, die bald kam, und am nächsten Tag, gleich ind er früh besuchten wir sie.
Naja, sie hatte noch Schmerzen, und die Krankenschwestern waren sehr unfreundlich, aber es ging ihr imemr besser, und nach 5 Tagen durfte sie schon nach Hause!
Jetzt geht es ihr schon viel besser, sogar der faden wurde schon gezogen, und sie darf schon fast alles essen
:.
Ich selber hatte, glaube ich, noch nie sehr schlimme Bauchschmerzen, und hoffe, es bleibt so
.
LG
Jojo