• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

bf ist nervig und überdreht

Soll ich mit meiner bf befreundet sein oder nicht?

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • auf gar keinen fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • unbedingt ihre freundin sein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

mali101

New Member
Beiträge
29
Hi
Meine bf ist total nett, wenn nicht eine sache wäre oder besser gesagt wenn sie nicht so wäre wie sie ist. Das ist vielleich ein bisschen gemein aber wenn ihr sie kennen würdet, würdet ihr auch das sagen.
1. Sie ist eine der Unbeliebten die nur 2 oder 3 freunde in der klasse hat. wir sind 27 Schüler.
2. Das erste wäre gar nicht das problem. das eigentliche problem ist sie mag die anderen unbeliebten auch nicht und die beliebten mag sie auch nicht.
3. wenn man sich etwas von ihr ausleiht z.B. Kleber dann findet sie es beim ersten mal noch okay . aber wenn sie sich dann von mir z.B. Filzstifte ausleiht von denen sie genug hat (genau die selben) und ich ihr dann sage wieso sie nicht ihre eigenen nimmt, dann fängt sie an dich anzuschreien einfach so. auch wenn es nur eine frage bzw. eine feststellung ist.
4. sie lacht unnormal. bei ihr ist das lachen nicht mehr lachen sondern gegackere oder sowas .
5. sie beißt ihre fingernnägel und trägt zuviel puder auf dafür dass sie schon fast weiß im gesicht ohne make- up ist.
6. sie hat sich einmal in englisch 10 cm von ihrem haar abgebissen. das war unnormal und eklig.
7. im skikurs hat sich jeder täglich geduscht und die zähne in der früh und am abend nach dem essen geputzt. aber nein sie hat sich in der ganzen woche nur zweimal geduscht und viermal die zähne geputzt.
8. ihre cousine mag sie nicht besonders, die spielt fast nur vor dass sie sie mag. und ihre cousine hat mir halt einmal erzählt das sie neben dem gehsteig in die wiese machte aber groß und dann die unterhose für noch eine woche anhatte . das ist mega eklig.
9.wenn man mit ihr redet obwohl man nicht mit ihr befreundet ist und mit ihr lacht und so dann glaubt sie gleich dass man ihre neue bf ist und sowas.
10. sie ruft fast jeden tag jemanden in unserer klasse an und fragt ob jemand zu ihr kommen will .
11. sie hat mich mal über die meinung von ihrem schwarm über sie gefragt da ihr schwarm ein schulfreund von mir ist deshalb ihr schwarm und ich kennen uns seit dem kindergarten und verstehen uns. und der hat dann gesagt: hübsch wäre sie ja nur sie ist geistesgestört. als ich ihr seine meinung am nächsten tag gesagt habe hat sie sich gefreut.

würdet ihr sowas normal nennen.
sie ist wirklich nett aber auch eine mega klette und unnormal
wir streiten uns oft und ich weiß nicht ob ich mit ihr jetzt befreundet sein soll oder nicht
bitte macht bei der umfrage mit
fg
mali101
 

herzundseele

New Member
Beiträge
8
Äh... ich würde mal sagen. JA ! deine Freundin ist auf jeden Fall verrückt. Aber deshalb die Freundschaft kündigen ?? Meine beste Freundin ist auch manchmal ein bisschen...naja... speziell. Und sie ist auch eine von den,,Unbeliebten". Aber trotzdem mag ich sie und bin auch eine ,,Unbeliebte" nur weil ich mit ihr befreundet bin.

Jeder hat seine macken.

Sprich sie doch einfach mal darauf an und sag ihr was dir nicht passt
 

mali101

New Member
Beiträge
29
Naja wenn man sie dazu anspricht kündigt sie die freundschaft oder erzählt ihrer mum was ich zu ihr gesagt habe und ich darf nicht mehr zu ihr kommen
 

LangebeinCa

New Member
Beiträge
5
Hm,

also ob man selber jemanden mag sollte nicht davon abhängen ob andere sie mögen. Die Frage ist, magst du sie? WEnn ja, dann sollstet sdu ihr sagen was du ecklig findest und was du anders machst. Und wenn sie dann rumschreit dann sag ihr das du das nichts magst usw.

LG
 
Oben