Doch und noch mall Doch[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]dochdochdochdochdochdoch[/schild]Mausi01 schrieb:nöööööö [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]neinneinneinneinnein!!!!![/schild]
Mausi01 schrieb:ja schon nen anderen geschmack....aba es ist nicht schrecklich...... jetz wisst ihr warum ich keins reinstell......
-moritz- schrieb:Doch und noch mall Doch[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]dochdochdochdochdochdoch[/schild]Mausi01 schrieb:nöööööö [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]neinneinneinneinnein!!!!![/schild]
Black schrieb:-moritz- schrieb:Doch und noch mall Doch[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]dochdochdochdochdochdoch[/schild]Mausi01 schrieb:nöööööö [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]neinneinneinneinnein!!!!![/schild]
Hört mal auf mit der Spammerei!!
Einmal sagen reicht. :wink:
Black schrieb:Genauuuu, schreibt lieber einmal was zu den Bilder oder stellt selber welche rein^^
@Moritz: hättest du sicher auch gemacht, hoff ich doch^^
mir auch-moritz- schrieb:Mausi01 schrieb:per pn okay^^
Wen iches wieder finde okay^^.
-moritz- schrieb:carena schrieb:du errinerst mich an meinen nachbar sergeij
Heisst des was gutes oder was schlechtes???????????
carena schrieb:-moritz- schrieb:carena schrieb:du errinerst mich an meinen nachbar sergeij
Heisst des was gutes oder was schlechtes???????????
naja ich hasse meinen nachbar aber du bist ganz ok bis jetzt man weis ja nie
Putscha schrieb:Nee ,geht net,!