• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bin ich zu klein?

wubby

New Member
Beiträge
43
AW: Bin ich zu klein?

du wächst sicher noch, meine schwester war auch so klein als sie 13 und jetzt ist 1,58. keine angst
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Bin ich zu klein?

Klein.. ja schon. Aber was ist daran schlimm.
Ich bin 8. Kl. Wir sind 12-14 Jahre alt. Ich bin 13 und bin 1,63.
Das ist so mittel. Wir haben ganz kleine. Und auch ganz große. Also 1,50-1,75!!!
Hihi. Naja, also es ist doch egal: ob groß ob klein. wichtig ist ob du eine große Persönlichkeit hast ;-)
Keine Sorgen, übrigens: Dein Wachstumsschub kommt auch noch :)
Und sind deine eltern groß oder klein?

Viel glück beim Wachsen
_starlight_
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Bin ich zu klein?

Übrigens. Die Kinder werden heute einfach immer größer. Im Mittelalter waren Erwachsene auch ganz klein. Okay?
Viele fallen voll aus den Latschen. Übrigens wenn du einen Freund hast, kann der dich besser beschützen :D Und man muss als Frau ja auch nicht gleich 1,80 werden, oder?
 
F

flizzi30

Guest
AW: Bin ich zu klein?

Stimmt is ja eigentlich nich so schlimm aber ich bin schon ein bischen traurig darüber:smiley_35:smiley_35:smiley_35
 
Oben