• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bitte helfen, kleine Katze beim sterben

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Was soll denn das du kannst das doch in deine Sig schreiben also wir sollen diese Homepage nur verbreiten und so wird diese Katze nicht sterben? :roll:
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Des is ja voll die beschissene Wette die die da gemacht haben!! Ich würde net so ne Wette machen denn ich würd NIE ein Leben verwetten!!!!Denn ich wüste das ich es nie schaffen würde!!!
Aber die arme Katzte!!!!!!!*traurig guck* Die tut mir voll leid!


LG: Bou

PS: Meine Meinung!!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hah, Molli, was? Das gleiche gabs schonmal vor 1 Jahr! Ich bin doch kein Depp :?

Bou, keine sorge, das meiste ist nur ver..äppelung
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Jojo schrieb:
Hah, Molli, was? Das gleiche gabs schonmal vor 1 Jahr! Ich bin doch kein Depp :?

Bou, keine sorge, das meiste ist nur ver..äppelung

Ja du hast Recht...man soll sich jetzt doch keine Sorgen nur wegen einer Lüge machen!
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Yo,NEO,du weißt es warscheinlich nc nicht!Es wart nämlich schon oft im Forum ,aber das kann nicht Stimmen,weil es kinen Sinn macht,die vwollen sich leider nur einen Spaß damit machen!


Warscheinlich hamse nich mal ne Katze

*nachuntenguck*,aber einer muss dat mal sagen :wink:
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich find nicht das du jetzt nach unten gucken musst...du hast voll Recht weil manche Leute wie z.B. Bou denken wirklich das es die Katze gibt und machen sich echt Sorgen...!
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Yo,zum Glück machen jetzt nicht alle sowas,denn ich habe selbst 2 Kater und davor 2 Katzen und als die starben war für mich alles zu spät :cry: voll besch***en war das,aber man kann es nicht ändern!

und irgendwelche dummen Futzis machen sich da nen Spaß drüber!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja ich weiss wie das ist ich hatte früher auch mal einen anderen Hund der hieß Tobi und der wurde von einen Auto überfahren... :cry:
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Oh des tut mir leid!!! Aber bei mir is auch scho ma ne Katze überfahren worden! Und ne andere hatte VIP ( so was wie aitz bei Menschen nur bei Katzten) !!!! Und mein einer Kater (Odin) wurde vorgestern fast überfahren!!! ....... Oh man alle meine Katzten / Kater sind lebensmüde!!!




LG: Bou
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
NEO schrieb:
Ich hab keine Katzen nur meinen Hund...?

Ich auch?...
Und ich könnte mir echt keinen Ersatz vorstellen!
Meine Hündin ist die beste Freundin die es (für mich^^) gibt. :wink:
Und so sieht sie aus:
01-02.jpg


muss off bye bye :wink:
 
Oben