• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Black

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hi Leute,
Ich werde jetzt wahrscheinlich für ne Zeit leider keine Beiträger mehr schreiben, weil ich momentan ein paar probleme in der schule habe jedenfalls in Mathe...
Das habe ich jetzt selber entschieden.
Auch wenn es mir noch so schwer fällt... Die Schule ist wichtiger ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.

Trotzdem werden ich manchmal nochmal ein bisschen nach dem Forum gucken, wie es läuft und so :wink:
Eine genaue länge kann ich nicht sagen... Aber Yellow-Bubble wird das sicher auch alleine schaffen :wink:

Lg Black

Sry das das jetzt ein bisschen plötzlich kommt...
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Schade,aber das mit Mathe das packst du schon. Du kommst doch wieder,oder?Nun ja,jedenfalls viel Glück.Ichf inde es übrigens gut dass du da Prioritäten setzt.Es gibt Leute für die gibt s außerhalb des Pcs gar kein leben mehr.
Lg,
Yellow-Bubble
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Jaaah...viel Glück beim Lernen^^ (damit mein ich so ungefähr "Viel Glück dass du den Schrott da kapierst.")
Ehrlich ich hab auch so meine probleme in Mathe und meine Mutter wäre sicher froh wenn ichs so machen würde wie du :mrgreen:
Cool dass du das selber für dich entschieden hast *bewundern in der stimme lieg*
Ich könnte das nicht sooo leicht...
Wie auch immer bis demnächst :a010
kannst mich ja mal anschreiben :wink:
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Das ist nicht schön, aber auch nicht sooo schlimm :(
Ich hoffe du verbesserst dich schnell in Mathe, damit du wieder schnell
mitschreibst!! Ich glaube alle werden dich vermissen :wink:
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Is echt sehr schade, aba die schule ist imma hin wichtiger.! Ich hoffe das du bald wieder so viel mitschreiben kannst wie sonst!
Viel glück in mathe!!!!!!!!!!! :a025 :smiley_54
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Yellow-Bubble schrieb:
Schade,aber das mit Mathe das packst du schon. Du kommst doch wieder,oder?Nun ja,jedenfalls viel Glück.Ichf inde es übrigens gut dass du da Prioritäten setzt.Es gibt Leute für die gibt s außerhalb des Pcs gar kein leben mehr.
Lg,
Yellow-Bubble
So jemanden Kenne ich.................. aber der hat schon noch´n bissel en leben vom Pc weg.
 
Oben