• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

blöd

paula99

New Member
Beiträge
126
bei uns in der Klasse bin ich das einigste mädchen das wirklich hart rock musik mag ich mag aber auch andre dinge die die Mädchen aus meiner klasse doof finden.
kennt ihr das?
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: blöd

Ich kenn das nicht so wiklich. Ich mag meistens die Dinge die meine Freundinnen auch mögen. Aber ist ja egal ob du andere Musik magst als deine Freundinnen.
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: blöd

Ich kenne das so wie Bounty auch nicht wirklich weil bei mir mach ich mi8t meinem Freunden das was wir alle für richtig halten.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: blöd

Ich und meine Freunde sind uns "fast" immer einig. Also meine Freunde mögen gerne HSM und so was, aber ich mag lieber Rock und Punk und so. Aber manchmal is so was schönes langsames auch cool ;)
 
R

Rhodechan

Guest
AW: blöd

Mit meinem J-Rock/Pop Musikgeschmack hänge ich in meiner Klasse auch ziemlich alleine da. Eine meiner Freundinen liest noch gerne Mangas, aber sonst bin ich da auch die einzige^^
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: blöd

ich bin in meiner klasse un in meinem freundes kreis(was etzt mädels anbelangt) so ziemlich die inzide die rock un punk usw hört ..

der rest steht eher so auf dm HSM & hip hop scheis...

naja ich versteh mich trotdem gut mid denen also passd ja alles
 
Oben