• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Boyfriend

kira

Member
Beiträge
410
Hi mädels,
ich hab seit vorgestern einen neuen Freund und brauch von euch mädels echt dringend rat. Die sache ist so: Er hat mir einen voll süßen liebesbrief geschrieben und ich fand den boy auch schon immer voll süß. Aber er ist in meiner Klasse der Ober-Macho schlechthin und macht jedes Mädel an, dass ihm gerade zufällig über den weg läuft. In dem Brief hat er geschrieben, er sei seit 2 jahren -solange kenne ich ihn jetzt- in mich verliebt und habe sich nie getraut, was zu sagen. Nachdem er mir den brief gegeben hat, ist er gleich zum nächsten Mädel hin und hat mit dem voll geflirtet und sie angemacht... Dann kam er wieder zu mir und wollte wissen, ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich hab, ohne nachzudenken, einfach "ja" gesagt.
Würdet ihr ihm an meiner stelle glauben oder nicht? Mein bedenken is eben, dass er wirklich jede anmacht und so auch schon viele mädels verarscht hat.
Wär echt cool, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet...
Bye,
kira
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Boyfriend

Du kannst ja mit ihm reden und ihn ernsthaft fragen ob er sowas wirklich machen würde.Wenn er dann doch noch andere Mädchen anbaggern würde......
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Boyfriend

Ja , sowas kenn ich.

Ein Junge aus meiner Klasse ist auch so.
Und der war ein Jahr immer in das gleiche Mädchen verliebt , hat aber trotzdem immer mit anderen geflirtet.

Vllt. kannst du ihn ja mal fragen , ob er das Ganze wirklich ernst meint.
Wenn du ihn bittest , damit aufzuhören , dann wird er vllt. auch aufhören , wenn er wirklich in dich verknallt ist.
Ist jetzt mein Rat.
Ich hoffe , ich konnte dir helfen!

Lg Nina
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Boyfriend

ich würde ihn auch einfach mal drauf ansprechen..
weil wenn du dir da immer sorgen machen musst und er immer mit anderen flirtet, dann läuft die beziehung sicher nicht besonders gut..
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.. :)
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Boyfriend

Dankeschön für eure lieben antworten. Ich werde ihn morgen auf jeden fall mal darauf ansprechen und versuchen, eure vorschläge in die tat umzusetzen...
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Boyfriend

So, meld mich nochmal... Hab ihn drauf angesprochen und er hat gemeint, es ist ihm echt wichtig... Und dann hat mir am nächsten tag nochmal einen voll süßen liebesbrief gegeben... er is echt echt soooo süß...
Also, vielen dank nochmal an alle, die mir geschrieben haben..
Bye,
kira
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Boyfriend

Ich bin fast 12...
In meiner klasse is des voll heftig: Die meisten ham gard den ersten freund, aber eine is mit mir in der klasse, die hat jetzt innerhalb eines halben jahres schon den 4. Freund... :shock:
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Boyfriend

Ich find ein Mädchen aus meiner Klasse voll blöd.
Mein bester Kumpel war in sie verknallt und sie mochte ihn nicht.
Dann hat er sie gefragt , ob sie mit ihm gehen will , und sie hat ja gesagt.
Am nächsten Tag hat sie schluss gemacht.
Das hab ich gemein gefunden.
Sie hätte auch nein sagen können *augen roll*
 
Oben