Lini schrieb:Hallo Gast,
die wilden Kerle sagen mir jetzt nix, ich gehe mal davon aus, daß das ein Buch für Jungs ist.
LG Lini
Ja, ich auch.Kim schrieb:Hallo,
ich lese alle Bücher gerne die um Freunde und Freundschaft gehen.
Jojo schrieb:Lini schrieb:Hallo Gast,
die wilden Kerle sagen mir jetzt nix, ich gehe mal davon aus, daß das ein Buch für Jungs ist.
LG Lini
Ist es garnicht und die Bücher sind echt voll cool ioch hab mir auch teil 3 und 4 im Kino angeschut und ich hab die Bücher leon der Slalomdribbler, Vanessa die Unerschrockenne...und ne wieldekerletrinkflasche hab ich auch un überhaupt die sind voll cool
Jojo schrieb:So! Also, Maslergirl, wenn du etwas gegen mich hast, dann bitte ich darum, es mir zu sagen damit wir das klären können! Es ist nämlich so, dass du mich bei jedem Thema anmotzt! Ich lese nunmal Bücher ab vierzehn, ja! Und die fand ich lustig, also habe ich sie gelesen, ja! Das heißt nicht, dass ich sonst nicht welche für ältere lese, klar?! Wann checkst du es denn, du kannst mich nicht dauernd in den Dreck ziehen! Mecker mich nicht immer an!
Jojo schrieb:So tue ich gewiss nicht! ich habe nur, wie immer, meine Meinung gesagt: Dass ich eben schon Bücher ab 12 gelesen hab als ich 9 war! Und das stimmt, also hast du keinen grund, zu meckern!