• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Chatten

Bist du bei www.knuddels.de angemeldet?


  • Umfrageteilnehmer
    82

sandraA

New Member
Beiträge
38
Sunny01 schrieb:
Vaninni schrieb:
Ich chatte in meine Freizeit gerne, meistens bei www.knuddels.de

das finde ich den besten chatt, könnt euch ja dort mal anmelden, ist richtig schön da, da heiße ich auch Vaninni :D

ICQ und MSN finde ich aber auch klasse,



Kennt ihr noch ein paar chatt´s?
Ne sorry. :!: Ich darf mich da nich anmelden :(


warum darfst du dich da nicht namelden
also cih chat auch am meisten bei www.knuddels.de
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Vaninni schrieb:
Ich chatte in meine Freizeit gerne, meistens bei www.knuddels.de

das finde ich den besten chatt, könnt euch ja dort mal anmelden, ist richtig schön da, da heiße ich auch Vaninni :D

ICQ und MSN finde ich aber auch klasse,



Kennt ihr noch ein paar chatt´s?

Ich kann dir eine super-Tipp geben: www.cyberzwerge.de ist ein prima Chat!
und www.chatfish.ch ista uch coool aber leider ncoh sehr wenige angemeldet...
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
also ich ahsse knuddels, so eine aus meiner klasse die Tsunade hier im forum, ohhmaannnn, die sagt immer das sit voollll cooloollllloooo, mann kann sich da hauen wie "kopf tritt, fresse schlag oder so, sorry wegen dem wort freesse schlag, hihi, aber voll doof oder?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich bin auch bei www.toggo.de angemeldet da heiße ich auch aliyah98 ihr könnt euch mal dort anmelden geht ein bischen schwirig aber wenn ihr es nicht könn schreibt mir einfach ok?
 
Oben