• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Chuck&Lerry

Wie findet ihr den Film

  • naja hätte in mir besser vorgestellt

    Stimmen: 0 0,0%
  • nix für mich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    70

izzie

New Member
Beiträge
160
wollt mal wissen wie ihr den findet ich fin in hamma gut zum tot lachen :D :D :a013
Edit:

un was ich vergessen hab zu sagen geht in den film rein der is so gut kann in nur epfehlen wen jemand gern lacht so wie ich,

des war jetzt falsch was ich geklickt hab sry sry sry sry
 

izzie

New Member
Beiträge
160
ic hweiß ich wollte was verbessern hab aber zitat angeklickt weil ich kenn mich da net so aus un dann gang des net mehr weg is des arg schlimm
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
izzie schrieb:
ic hweiß ich wollte was verbessern hab aber zitat angeklickt weil ich kenn mich da net so aus un dann gang des net mehr weg is des arg schlimm

Weiss net denk aber nicht wen du dich no net so gut in forums aus kennst müsste das net sooooo schlimm sein wie wen ich es amchen würde^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich finde den film so genial, einer der besten komödien die ich je gesehen hab.

es geht um 2 beste freunde, die so tun müssen, als wären sie schwul, dabei sind sie alles andere als schwul, darum ist die sache nicht ganz einfach (aber sehr komisch XD)...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
weil der eine (larry) 2 kinder hat, und er keine frau hat, das heisst wenn er stirbt, müssen sie in ein heim, und damit das nicht passiert, muss er jemanden heiraten. und da er chuck das leben gerettet hat, war der ihm noch einen gefallen schuldig...
 
Oben