• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Conversation with me

Conversation

New Member
Beiträge
677
So.
Nachdem ich jetzt die ganzen alten Threads raus geholt hab, sag ich auch mal kurz 'hi', wäre ja unhöflich, sich überall einzumischen, ohne sich vorzustellen.


Mein Nickname lautet Conversation, unschwer zu erkennen, und ich komm über Google her, weil ich doch so gern in Foren schreibe und aktiv bin, und mein altes Stammforum so langsam aber sicher down geht...
Such was neues...
Hoffentlich werd ich beu euch glücklich ;___;

usw bla.

Liebe Grüße
Conversation
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Conversation with me

Wie heißt dieser jemand ? xD
vllt. kenn ich ihn ja ;D
Ich hab vllt. ne Idee nur fällt mir der Name nicht ein xD
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Conversation with me

danke :)
wenn ihr was wissen wollt, fragt halt :)

hm. ich wohne im ruhrgebiet, im westlichen westen von nordrhein-westfahlen... tief im westööööön, wo die sonne verstaubt... und so weiter.

ich bin weiblich, hab zwei geschwister und ne katze und bin in der schule... guter durchschnitt. ich kann mathe nicht ausstehen, mag englisch.
und jetzt genieß ich erst mal 2 wochen ferien.
 
Oben