• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das "Oder" - Spiel

Wie findet ihr das spiel ?

• Umfrageteilnehmer
    178

Mangafreak

Active Member
AW: Das "Oder" - Spiel

Das kann man immer spielen!!!
Les dir die Anleitung durch auf der 1. Seite!!!

Zipf

Member

ich glaube hexe stellt sich absichtlich so um hier das spiel zu zerstörren - eil sowas schreibt man normal net auf der 98 seite: "welche spiele möggt ihr?"

Hexi2003

Member

ich glaube hexe stellt sich absichtlich so um hier das spiel zu zerstörren - eil sowas schreibt man normal net auf der 98 seite: "welche spiele möggt ihr?"

sei mall nicht so frech zu mir und auserdem ich bin noch nicht so lang in diesen forum darum ken ich mich nicht so gut aus :a0827

Hexi2003

Member

und ich wuste nicht das du das nicht magst
o must du weinen fech oder wie auch immer

Mangafreak

Active Member

-.-Hey Hexi, hier muss dir jemand mal erst erklären was ein Forum ist!!!
Zweitens hast du das mit Zipfs Namen nur so gesagt weil du sauer warst und... sich über Foren Namen lustig machen...nicht nett
Drittens hör auf zu Spammen!!!!!!!!!

Hexi2003

Member

hallo
ich bin die mutter von hexi.
wenn ihr gelesen hättet, dann hättet ihr gesehn das sie erst 8 jahre alt ist, und erst seit kurzem in diesem forum hier ist. anstatt sie hier abzustempeln, hättet ihr ja mal ne kurze erklärung schreiben können wie das hier geht. es ist sicher nicht ihre absicht das hier kaputt zu machen. ne kurze erklärung wäre nett gewesen. dann hätten sich alle andern beiträge von hexi hier erledigt gehabt. als habt erbarmen mit ihr und seit nicht immer so. ihr wart auch mal klein und habt angefangen mit dem forenleben. und da lief auch nicht alles rund oder 8)

Oben