• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das super Talent

lia

Active Member
AW: Das super Talent

ja genau dass denke ich. ich denke die leute haben ihre eigene meinung und müssen sich nicht an jemandem anpassen

es kann ja sein sagt auch keiner das sich JEDER von Dieter Bohlen beeinflussen hat lassn.Aber ein paar da bin ich mir sicher.Er wurde von anfang an von RTL gepuscht is so.

Maslergirl66

Active Member

selbst wenn es nur einpaar waren, ich denke er hat klar gewonnen, auch ohne diese "beinflussten stimmen"

lia

Active Member

naya deine Meinung.Meine Meinung kennst du ja jez und ich will auch gar net das du sie änderst.Ich ändere meine auch nicht.Er hat gewonn und man kann gar nichts dran ändern.

Maslergirl66

Active Member

michael hirte hat 72,62% der anrufer stimmen gekriegt :confused: das ist echt verdammt viel. der nächste hinter ihm hat grad noch 5,47 gekriegt, also wenn das kein klarer sieg war...

lia

Active Member

Ahaaa ähm komisch weil ich hab bei www.Bild.de geschaut da steht der erste Michael Hirte und 2.Jojo... Michael Hirte n bissl über 40% und Jojo n bissi über 30%

Oben