• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

..:::Das Super Talent:::..

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Heyy,
schaut jemand von euch "Das super Talent"?
Ich schon...naja...manchmal...aber ich schaus mir eig. schon regelmäßig an ;-) da ja auch lustige sachen vorkommen xD heute solls nämlich wieder sau lustig werden...:smiley_184

Wer es schaun möchte:

Heute...Pro7 um 20:15 ;-) viiiel spaß xD ihr werdet euch echt ablachen xD
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: ..:::Das Super Talent:::..

Huhu!! Leute!!
Ähhhhmm..ich gucks mir nur manchmal an....ist aber echt vvvooooollll witizig!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: ..:::Das Super Talent:::..

xD jaaaa!!!....sorry :-( hatte net Pro7 gemeint...ich glaube des war dann doch...sat1?...mmhh...na egal...wozu gibts denn Fernsehzeitungen xD...
@Sonicfan: Ja xD der war geilo!!! xDDD und wie Bruce sich schlappgelacht hat xD und Dieter is fast vom stuhl geflogen xDDD haha der war sau lustig!
 

marcel23

New Member
Beiträge
25
AW: ..:::Das Super Talent:::..

Dass mit dem Seelöwen war der Hammer:smiley_128
Oder wo der Typi mit der komischen Kleidung beleideckt abzischte:smiley_85
und als ersatz die BAUCHWELLE kam:smiley_137:smiley_136
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: ..:::Das Super Talent:::..

haha...ich fand an dem Punkt nur Bruce geil xD der is vor schrek ja fast vom Stuhl geflogen xD habt ihr gesehn wie der sich zusammen gerollt hat xDDD geiiil *lol*
 
Oben