• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

deutschland sucht den superstar

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Shari schrieb:
Shari schrieb:
Lasst doch mal diessen scheiß. Ist doch egal jeder hat sein Superstar. Der eine ist für Lisa, der andere für Martin oder Mark, oder halb für Max. Aber ihr müsst euch deshalb nicht gegenseitig ankotzen. Sonst KOTZE ich zurück. SORRY!!! Aber ihr müsst euch deshalb nicht streiten, "OK".
Natürlich kann man seine meinung sagen aber nicht jemanden an kotzen.

Sorry ist meine meinung und es tut mir auch leid!!!
Es ärgert mich nur wen sich leute streiten da muss ich ein Wort dazu sagen!

Gute einstellung Shari.......
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
>Wir haben 10 mal für ihn agerufen, weil wir auf keinen Fall wollten, dass Der Stosch gewinnt......

Aber nachher war es ja dann eindeutig.

Mark hat ja mit 78 % gewonnen ^^

LG Blackbird
 
Oben