• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Diabolo

Wie findet ihr Diabolos und,oder könnt ihr es?

  • Ich mag Diabolos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann Diabolo spielen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Meeri2000

Member
Beiträge
141
:smiley_67 Hi Leute,


Wie findet ihr Diabolos? Im Moment übe ich total viel damit ich es später einmal meinen Freundinen zeigen und beibringen kann. Heute also den 31.3.20011 war dafür scheiß Wetter, (entschuldigt wegen dem scheiß ist aber num mal so gewesen.) Ja und desswegen durfte ich drinnen üben :a025. Bitte antwortet mir so schnell ihr könnt danke. Bis dem nächst.


Lg Meeri2000:!:
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Diabolo

Meeri2000 also ich weiß wie du auf Thema gekommen bist.Also ich kann das nicht.
wir sehen uns morgen.

Lossy
 

derguru

Member
Beiträge
98
AW: Diabolo

Ich habe es mal probiert es macht riesen Spaß;-) Aber das einzige was ich kann ist hochwerfen und auffangen :-!
 
Oben