• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die neue Schule

Rasanasim

Member
Beiträge
81
hallo leute ich werde am dienstag in die audorfer schule eingeschult da ich ja jetzt fünfte klasse bin.aber ich habe voll schiss das ich da keine freunde finde,das man mich auslacht weil ich pummelig bin und das die lehrer doof sind.ich traue mich auch nicht mama was davon zu sagen,was soll ich denn jetzt tun. :(
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Die neue Schule

Das denkt jeder...
Also ich find mene Kollegen aus der neuen Schule geil.
Es is einfach ends lustig. o.0 wenn ihr wüsstet :p
Naja in späteren Klassen wird das auch anders.
 

Rasanasim

Member
Beiträge
81
AW: Die neue Schule

Naja da ist son fetter kerl der voll gemein is in meiner klasse aber ich hab jetzt ne gute freundin gefunden die jaceline heißt!
 

Rasanasim

Member
Beiträge
81
AW: Die neue Schule

Hohohoho!Ich glaub der wiegt hier 120 oder so.Und wir haben einen Jungen der 12 is' in der Klasse der sieht haargenaus aus wie harry potter fehlt nur die narbe xDDDDDDDDDDD!
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Die neue Schule

ich bin schon seit zwei jahren auf meiner neuen schule und hatte am anfang auch ganz schnell freunde gefunden, ich fand es schlimmer als ich mitten im schuljahr eingeschult wurde
 

coolman123

New Member
Beiträge
6
sprich mit deiner mutter darüber aber es ist ganz normal das man angst vor so einem wechsel hat das hatte ich auch sogar schon zweimal denn ich habe vor ca.einem halben Jahr die schule gewechselt aber jetzt bin ich in der coolsten klasse der coolsten schule bei den besten lehrern und dem besten rektor der welt geolandet
 
Oben