• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

...efgafgffgfgfg

nasatom

New Member
Beiträge
120
hey leute fileicht habt ihr die streitichkeiten mit bekommen naja egal ich habe mal so einfach drauf los ein gedicht geschriben dierskt hier bitte;;;;

ohne !
Ohne dich ist die Welt nicht das was sie ist,ohne dich ist mein leben ohne sinn.
Ich vermisse dich Tag ein Tag aus bin leider weggezogen habe alles eingepackt alles bis auf mein herz.Ich ruf dich an aber das reicht mir nicht ich will nur dich . Ich liebe dich nur dich ohne dich kann ich nicht leben. Wir gingen hand in hand am strand in den Sonnenuntergang.
Nun gehen wir getrent .Wielange, wielange noch muss ich ohne mein herz leben ich halte es nicht mer aus ich komme zu dir auch wen es das letzte ist was ich tue den ich liebe dich nur dich!

an wen das is is ja wol klar aber sagt mal wie findet ihr das is mir grade so eingefallen::: würde mich freuen wenn es euch gefält lg nasatom:a0589
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: ...efgafgffgfgfg

@dominique: post doch mal den Link wo er es her hat wen du so sicher bist das alles kopiert ist. Aber mach ihm nicht ohne Beweise vorwürfe!
Sry falls du die Links schon wo anders gepostet hast, hab noch nicht alle Themen gelesen^^

@nasatom: Ich finde das Gedicht ganz gut wobei diese "Modernen Gedichte" ohne Reime nichts für mich sind.
Probier mal eins mit Reimen die klingen auch allgemein besser, finde ich.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ...efgafgffgfgfg

er kann das nicht probieren weil ers nicht kann :roll:
domi hat es schon gepostet ! den link !
 
Oben