• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Egal....

Seid ihr euren Eltern auch egal?

  • ja

    Stimmen: 2 15,4%
  • nein

    Stimmen: 4 30,8%
  • manchmal

    Stimmen: 2 15,4%
  • nochnie

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Egal....

Beachten dich deine Eltern nicht , oder hast du eine kleine Schwester die alle Aufmerksamkeit bekommt?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Egal....

Hallo Delfinmama,
du bist deiner Familie Bestimmt nicht egal fühlst du dich "ungeliebt" oder irgendwie anders.
oder Bekommst du nicht genug Aufmerksammkeit
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Egal....

Eigentlich sollte ich mich ja raushalten, abe:
Delfinmama, du bist deiner Familie nicht egal. Ich kenne sie...Sie lieben dich und haben schon alles für dich getan.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Egal....

ich kenn auch eine die meint das sie allen egal ist ich find solches denken schwachsinnig den eltern können nicht anders als ihre kinder zu lieben ...-.-

aber vielleicht haben sie grad so ne phase wo sie nicht so viel aufmerksamkeit für dich haben und du fühlst dich deshalb soomies-.-

ich find es doof so zu denken denn es giebtimmer jemanden derr die liebt und dem du nicht egal bist aber ich kenne deine eltern nicht aber ich denke das sie dich lieben ...

also denk nich sooo negativ un red doch mal mit ihnen und wenn das nichts hilft dann red doch mal mit freunden von deinen eltern die dann unauffällig das tema ansprechen und das
für dich regeln aber ich würde erst mal warten ob sich das wieder von alleine einrenkt ^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Egal....

Ja du bist deiner family nich egal das denkst du nur...aber eins kann ich dir sagn deine familie hat dich bestimmt sehr lieb!
 
Oben