• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

eigene Band

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
ich habe eine Band da sind wir zu 4
Tom ist Sänger
Ottto ist Gitarrist
Kenn ist auch Gitarrist
und zum Schluss noch ich, ich bin Trommler
und wir haben schon ein auftritt gehabt der war geil da waren über 100 Leute
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: eigene Band

ähm...Trommler nennt man eigentlich Drummer, hört sich einfach besser an xD
Ich hab keine Band, schreib aber Songs, für die Band meiner Freundin *g*
Lern aber grad Schlagzeug....dauert aber noch bis ich mich mit Faby messen kann (der Drummer, von der Band)
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: eigene Band

Naja vielleicht spielt er ja Bongos (was sehr gut zu Rock passt ^^), dann wäre er Trommler ^^
Ja Drummer klingt einfach besser. Bedeutet Drummer eigentlich wortwörtlich was? Es ist ja wegen den Drumms aber, naja ich weiß was es bedeuten soll aber weiß nicht obs wirklich was bedeutet ^^ (ich gutes deutsch ^^)
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: eigene Band

Cool, ich hab auch eine eigene Band. Und so ne Band nur aus Spaß, wo wir schei* singen und auch nicht auftretten. Habt ihr ein Video oder Bilder davon??
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: eigene Band

@Rammie, das mit den Videos kann man ja leicht ändern. Ihr habt ja sicherlich schonmal nen Song aufgenommen (hoff ich doch...), da dann einfach irgendein Video dazu machen oder einfach mal beim spielen mitfilmen. Das sieht besser aus als man glaubt.
 
Oben