• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ein par witze von mir

nasatom

New Member
Beiträge
120
hey hier ein par witze sagt mal welche euch am besten gefallen






deine zähne sind wie sterne, schön gelb und weit auseinander.




Was heißt onanieren auf türkisch?

Würk de Gürk!




Sitzen zwei Blondinen im Kino. Sagt die eine zur andern: "Der Mann neben mir holt sich einen runter!"

Darauf die andere: "Igittigitt, komm wir gehen!"

Darauf wieder die erste: "Geht nicht, er benutzt meine Hand!"





Wann ist die einzige Zeit, in der ein Mann an ein Abendessen bei Kerzenschein denkt?

Wenn der Strom ausgefallen ist.




frau,friseur.gif
Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren zusammen weiter.

Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!"

Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"




Fragt Fritzchen seinen Vater: "Papa, von wo komme ich her?"

Der Vater: "Dich hat der Storch gebracht!"

Fritzchen empört: "Papa! Du f****** aber auch alles!"
http://witze.net/

hier noch einer

hans zu peter mein vater sagt ich komme vom storch.
darauf peter es gibt so viele frauen und dein vater v***** nen storch??

wen ihr noch mehr witze wollt sagt bescheit ich gebe euch sofile ihr wollt
l.g. nasatom
 
R

Rhodechan

Guest
AW: ein par witze von mir

Es gibt bessere. Und ich finde sie nicht wirklich angebracht für ein Kinderforum.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ein par witze von mir

ich hab nicht darüber gelacht . finde sie gar nicht witzig .. und wie rhodechan schon sagt auch nicht kindgerecht .. (weil das ja ein kidsforum ist ..)
und par schreibt man paar ;-)
außerdem finde ich es doof das immer so viele witze von ausländer (wie der mit türken .. ) geschrieben werden ;D
sorry aber meine meinung ..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ein par witze von mir

trotzdem müsstest du wissen , dass man sowas nicht in ein KINDERforum schreibt !
 

derguru

Member
Beiträge
98
AW: ein par witze von mir

ich hasse blondienen witze weil ich eine bin...
dabei werden blonde nähmlich für dumm erklärt
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
AW: ein par witze von mir

ich hab einen witz
das kleine schweinchen kreinte laut : wer hat mir meinen stall versaut?
das sagen wir dir ganz genau das warst du selbst du kleine sau:a0386
cool oder?
 
Oben