• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

enschuldigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Hallo,ich möchte mich enschuldigen...
Und ihr müsst nicht mit mir befreundet sein!


  1. Ich hab noch kein Handy
  2. Ich wohn/wohnte nicht in Amerika
  3. Habe ich auch keine Freunde
  4. ...sucht noch ein grund aus...
gut hier könnt ihr mich ausmekern...
kündigt meine Freunschaft wenn ihr mich nicht mögt oder so....
LG
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

verstehe ich auch nicht ganz ... ich habe langsam echt geglaubt das du in amerika wohnst .. du hast auch das bild von aktuelle bilder gefaket
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: enschuldigung!

habs eh nie geglaubt, und finds echt nicht ok, aber wenigstens hast du es noch gesagt.
ich frag mich auch wiso du sowas behauptet hast. ich meine wir sind hier alles offene leute und beurteilen niemanden nach solchen sachen, als wiso?
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: enschuldigung!

Und wieso hast du uns alle angelügt? Das finde ich echt nicht ok,du hättest uns auch gleich die Warheit sagen können!
Aber wenigstens hast du dich jetzt endlich mal entschuldigt!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: enschuldigung!

achso und auserdem hab ich gelogen,
weil ihr mich geärgert und beleidgit habt!
Ich würd euch gern zeigen wie das wehtut aber ich bin nicht so ein Mensch!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: enschuldigung!

das wahren vielleicht ein paar user die dich geärgert haben und desswegen musst du gleich alle in die pfannde hauen? das ist bisschen ne doofe ausrede finde ich. naja aber ok lassen wir es sein, hast dich ja wenigstens entschuldigt
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: enschuldigung!

Ach...
Die einzige die mir beiseteh und glauben sind MileyMiley und mileyfan1998.
1.Das ist keine ausrede
2.du hast doch auch gelogen!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

nee maslergirl66 hat nicht gelogen ... die einzige die alle angelügt hat warst du! ne aber echt ich verstehe es nicht und kann es nicht nachvollziehen wie man sich so aufmerksammkeit holen will. und ich finde es auch nicht ok, dass du es erst jetzt gesagt hast . dann ist halt das bild nicht gefaket (;
naja also dann lassen wir es gut sein, aber ich finde es echt nicht ok .
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: enschuldigung!

Ach...
Die einzige die mir beiseteh und glauben sind MileyMiley und mileyfan1998.
2.du hast doch auch gelogen!

1. nur weil wir nicht grad dir beigestanden haben heisst das noch lange nicht, das wir gemein zu dir waren. wir haben vielleicht auch nicht immer zeit, überall polizei zu spielen. eigendlich sind admins für sowas zuständig und nicht wir.

und dann würds mich interessieren wo ich denn gelogen habe?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

mich würde das auch interessieren .. ich finde es auch voll gemein von dir destinyhope das du jez maslergirl beschuldigst !!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben