• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

euer Computer

skypo

New Member
Beiträge
890
hast recht erst der der kein internet hat
betriebssystem:windows xp
ram:256mb
festplatte:eine 20gb eine 40 gb
prozessor:1.4ghz
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Mein PC, hat auch kein I-Net:

Win 98 xD
950 Megahertz
10 GB Festplatte
384 mb Arbeitsspeicher
Graka weiß ich net.

Nit son besonders tolles Ding, aber naja. ;) Der I-Net PC, an dem ich gerade bin is noch schlechter...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Pinguin schrieb:
Einen Laptop IBM ThinkPad :oops:


Super, dann kennen wir ja schonmal die FIRMA vom Laptop... -.-

Betriebssystem, Mensch... Du bist 11, da weiß man das doch wohl... Und wenn nicht, frag mal deine Mutter, nach dem BETRIEBSSYSTEM...

Homer? Wasn dat?
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Aso, hmm, okay. Du stellst mir Fragen... Müsst ich erstmal gucken, hab ich aber keine Lust drauf. ;) Daher: Such dir einfach eins aus.
 

skypo

New Member
Beiträge
890
ok ist ja auch egal
hier der mit internet
betriebsystem :vista ultimate
ram 2gb
festplatte ca. 320 gb
prozessor 3.8 sehr schnell
 
Oben