• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euer Hobby

sigmar

New Member
Beiträge
7
Ich bin total an Mode interessiert und verbringe recht viel Zeit damit, mich über die neuesten Trends zu informieren. Habe auch schon überlegt, ob ich vielleicht einen Blog schreiben sollte, das ist bestimmt cool. So wie der Modecheck oder so. Schreibt jemand von euch einen Blog?
 

kathari

Member
Beiträge
230
zocken, singen ,training, mit freunden spaß haben, chaten, und (eher unfreiwillig acht aber trotzdem riesen spaß ) unseren ( park) garten auf vordermann alten
 

kira1999

Member
Beiträge
42
ich habe viele hobbys :shoppen,schwimmen,schlafen,vorm pc hocken,malen,d.s spielen,frensehen gucken,abhängen mit freunden,mit meinen freunden buble tea trinken,mit meinen freunden u-bahn fahren,mit meinen freunden planlos durch die gegend fahren mit bus undu-bahn......und da sag mal ich habe keine hobbys xD
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Ja, ich fahre auch manchmal mit der Straßenbahn planlos rum:DUnd wenn ich dann nach Hause muss hab ich und meine Freunde kein Geld mehr D: Und da beginnt der Horror...
 

Cece J.

Member
Beiträge
59
Ich und meine Familie wir zocken eig. täglich wii.Pc spiele ich auch öfters,ps2 nicht mehr so oft(das sind hobby`s auch wenn ich nicht so oft spiele)nds,lesen,quatsch machen,mit freunden spielen,tv gucken znd noch mehr.....
 
Oben