• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Angewonheiten

dominique_x3

Active Member
AW: Eure Angewonheiten

ich guck in jeden spiegel den ich sehe und schaue ob meine haare noch in ordnung sind.. :D
und immer wenn mir langweilig ist (und sonst eig auch.. :D) dann schmier ich mir immer labello auf die lippen.. ich bin voll süchtig danach.. xDD
und ich kaue eig den ganzen tag kaugummi, das nervt manche auch.. :)

Carly

New Member

Ich hab die angewohnheit das ich immer um halb 6 aufwache. Egal ob ferien sind oder nicht!!!! Und ich wickel mir immer die haare um den finger wenn ich nervös bin.

Pferde-fan

New Member

Also ich kaue an meinen Fingernägeln, Lutsche immer ein Bonbon oder kaue ein Kaugummi, ich komm nie ohne aus xD. Und ich sehe auch in jeden Spiegel wo ich sehe :smiley_145

Karoline

New Member

Ich kau an den Fingernägeln und beiß mir die Haut daneben weg , bis ich voll blute.
So wie jetzt zum Beispiel^^

Kaugummi kau ich auch andauernd.
Aber das nervt nur die Lehrer , auf die ich sowieso nicht hör xD

Pferde-fan

New Member

Wenn ich nervös bin beiße ich mir auch die Haut weg. Aber nicht so arg bis es blutet. Meine Freundin hatte davon richtig große Blasen um dem Nagel herum. Außerdem gehe ich jede Pause automatisch ins Klo und decke meinen Pickel ab. :)

lia

Active Member

Meine Angewohnheit ist das ich immer was zum kauen brauche:smiley_40...und ich knabber an die Fingernägel wenn ich nervös bin:smiley_116...Und das ich auch will das die Haare perfekt sitzen:smiley_145...

Oben